50 Jahre Star Trek – Radio und TV

Liebe galactisch Alliierte,

über unser Kontaktformular wurden wir angeschrieben, ob wir in unserem Club auch Trekkies der ersten Stunde hätten und ob diese zu einem Interview bereitstehen würden.
Japp, wir haben Trekkies der ersten, wenn auch deutschsprachigen Stunde (1972) in unserem Club, aber so unglaublich kurzfristig (innerhalb von wenigen Stunden), da fiel die Wahl auf Ezri.
Hier also der Link zum Video: 50 Jahre Star Trek sanktgallentv.ch
und hier der Radiomitschnitt von Radio 1 in Zürich:

Es gab noch ein Telefoninterview, aber bisher haben wir noch keinen Mitschnitt erhalten, werden ihn aber noch hinterherschieben, wenn er ankommen sollte.

50st

 

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.