Beaumonde 2015

Wir waren da und das Wetter spielte mit. Bewölkt bei ca. 18°C ließ es sich in der Uniform recht gut aushalten.
Auf dem gar nicht mal so kleinen Gelände wirkten Zelte, Stände und Fressbuden zwar  etwas verloren, aber dank der längeren Wege, wurde immerhin für ausreichend Bewegung gesorgt. ;)
Auf einer Bühne wurden Trooper, Ghostbusters, Hogwartsstudenten, Superhelden und Fabelwesen mit hartem Metal beschallt und auf dem Sportplatz konnte man beim Quidditch zuschauen oder gar selber spielen.
In der Sporthalle warteten Tische auf Spieler aller Arten und Bildschirme lockten zum Super Mario spielen.  Die Veranstaltung hat sicher Potenzial, gar keine Frage, sie fand ja das allererste Mal statt und hatte doch schon so einige Besucher, auch aus dem Ausland,  angelockt.
Wer es sich gern selber noch anschauen möchte, die Veranstaltung geht bis einschließlich morgen (06.09.2015). Beaumonde

Zwei Flyer und drei Visitenkarten durfte ich direkt Interessierten überreichen und  ich bin sehr gespannt, ob beim nächsten Stammtisch neue Gesichter zu sehen sein werden.

Leider kann ich nur ein Foto vorweisen, wenn noch jemand mehr Bildchen gemacht haben sollte, der kann sie gern an uns schicken, sie werden dann in die Galerie eingefügt.

 

beaumonde2015001

Share

2 Kommentare zu „Beaumonde 2015

Kommentare sind geschlossen.