November-Dinner 2015

Sieben Mitglieder trafen sich zu einem muckeligen Stammtisch. Dass man von Star Trek über Edgar Wallace zu Dittsche kommt, das kann nur bei der Galactic Alliance passieren.  ;)
Da eines unserer Mitglieder wieder ein Star Trek Tattoo in der Mache hat, waren auch Tattoos ein großes Thema, wenn ja welches würde man sich wohin stechen lassen?
Und eine liebgewordene, aber noch sehr junge Tradition zweier Mitglieder wurde gepflegt, das Glas Baileys nach dem Essen. Da das eine Mitglied gerade in Florida weilt, musste es mit einem WhatsApp-Baileys vorlieb nehmen.

Liebe Mitglieder und Gäste, bitte denkt dran, dass wir am 12. Dezember unser Jahresabschluss-Dinner haben. Es ist jeder willkommen, aber er muss sich halt anmelden. Entweder hier über das Kontaktformular oder via Facebook.

ga-nov2015001

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.