Sci-Fi-Days Grünstadt 2016

Logbuch Ezri
Sternzeit:  306549.781  (13.06.2016 18:40)
Expeditionsbericht Sci-Fi-Days Grünstadt

Fünf galactisch Alliierte aus dem Helvetischen System bestiegen am vergangenen Freitag ihre Shuttle und nahmen Kurs auf den Deltaquadranten mit dem Zielort Sternenbasis Grünstadt an der Weinstrasse, um auf andere Spezies, fremdartige Lebewesen zu treffen, sich auszutauschen und zu studieren.
Die Mission gestaltete sich sehr erfolgreich, es wurden alte Freundschaften aufgefrischt und neue geschlossen. Mehr noch als dieser Logbucheintrag können die Bilder in der Galerie das Erlebnis wiedergeben. Die Bilder wurden von den Expeditionsteilnehmern als auch von Roger Murmann für diesen Logbucheintrag zur Verfügung gestellt.
Der Veranstalter hat ein großartiges Event auf die Beine gestellt, zwei Tage Spaß pur, was will man mehr. Die Galactic Alliance aus dem Helvetischen System wird für das nächste Jahr ganz sicher wieder ein Expeditionsteam zusammenstellen und in den Deltaquadranten entsenden.

scifidays2016001

Share

2 Kommentare zu „Sci-Fi-Days Grünstadt 2016

  1. Es war interessant, spannend und schön.
    War das erste mal als Aussteller da, hat ne menge Spaß gemacht. Danke allen von der Orga für die Arbeit die sie sich gemacht haben, weiss selbst wie schwer as ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.