Spocktopus – März Stammtisch 2018

17 galactisch Alliierte gaben sich gestern Abend die Ehre bei Pizza, Spaghetti und was die Küche sonst noch so alles hergab.
Das Protokoll 2017 wurde kurz, knapp und mit Gelächter von den Anwesenden bestätigt und dann wurde es noch lustiger.
Rafael brachte Ezri einen Spocktopus mit, sozusagen als nachträgliches Geburtstagsgeschenk. An dieser Stelle ein fettes Dankeschön.
Die Planungen für die Fantasy in Basel sind im vollen Gange, es haben sich Freiwillige als Ablösung für den Stand gemeldet. Super lieben Dank Leute, wir werden vor Ort viel Spaß haben.
Achja, zum Glück hatte jemand Pizza Hawaii bestellt, wäre schon komisch, wenn nicht. ;)

Der Spocktopus hat sein neues Zuhause direkt neben Spocks Quallenschiff gefunden.

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.