Star Wars-Filme als digitaler Download

Frohe Kunde für alle Star Wars Fans. Die bisherigen sechs Filme der Star Wars-Saga sind zwar in allen möglichen Varianten und Formaten zu haben, als Download waren sie aber bisher noch nicht verfügbar. Disney schliesst nun diese Lücke und wird "The Digital Movie Collection" am nächsten Freitag (10. April 2015) auf allen wichtigen Plattformen veröffentlichen.

Wie es auf Starwars.com heisst – http://www.starwars.com/news/the-star-wars-digital-movie-collection-coming-april-10 – erfolgt die Veröffentlichung global, in Bezug auf Bonusmaterial kann es aber Unterschiede zwischen den Anbietern geben. Welche Plattformen genau im deutschsprachigen Raum zum Zug kommen, ist noch nicht ganz klar, auch die Preise sind noch nicht genannt worden.

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.