2019… die Ananas bleibt uns treu

Terrazeit: 26.01.2019
Raumsektor: Aargau; Starbase Schafisheim auf dem Promenadendeck „Allegra“

23 Galaktisch Allierte und Gäste und schon wieder mogelte sich die Ananas ins Geschehen. Agenten der Sektion 31, des Tal’Shiar und auch des Obsidianischen Ordens ist es gelungen, Beweisbilder zu machen und stellen sie uns nun zur Verfügung.
Zehn Ritter der Baileysrunde stießen auf 2019 und die Galactic Alliance an. Live long and prosper und möge die Macht mit uns sein!
Abgesehen davon gestaltete sich der Abend äußerst albern, wer nicht lachend auf dem Boden rumkullerte war damit beschäftigt sich die Lachtränen aus dem Gesicht zu wischen. Etwas zu Atem kamen wir erst wieder, als unser Quizmaster das Star Trek Trivial Pursuit auspackte. Aber so ganz konnte es die alberne Stimmung nicht ausbremsen. Welch ein Glück.

Beweisbilder der intergalactischen Geheimdienste:
Fischknusperli mit Salat und Ananas

Spaghetti Hawaii, natürlich mit Ananas

10 Ritter der Baileysrunde, eine kleine liebgewonnene Tradition.

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.