Ade 2020 – Grüezi 2021

Terrazeit: 02.01.2021

Sieben galactisch Alliierte trafen sich zum virtuellen Stammtisch um gemeinsam in das neue Jahr zu feiern. Gut gelaunt, versorgt mit leckerem Essen und Getränk mit und ohne Umdrehung, wurde lustig erzählt und um Mitternacht gemeinsam angestoßen.

Wir wünschen allen Bewohnern dieser und aller anderen Galaxien ein schönes und aufregendes
2021!

Bis sich die gesamte Situation entspannt hat, werden wir weiterhin am letzten Samstag im Monat Skype-Stammtisch anbieten. Zugangsdaten erhaltet ihr auf Anfrage per Mail, über WhatsApp oder auf Facebook.

Man kann auch beim Skypen kreativ tätig sein, wie Gabi und bewiesen hat. Sie hatte diesen Maleficent-Mantel während der gut fünf Stunden Skype fertig genäht.

Skype bietet auch diese nette Outdoor-Ansicht an

Nicht jeder Screenshot gelingt, Gabi und Jonas waren mal eben abgetaucht.

Ach, da sind die beiden ja

Der Countdown läuft

…und dann war es so weit

Und Feuerwerk hatten wir auch, ohne Peng und auch nicht sonderlich bunt, aber eindeutig Feuer

Share