Fantasy Basel 2019 – Fünf Jahre FaBa

Terrazeit: 16.05.2019

Der Logbucheintrag erfolgt leider nicht so ganz zeitnah, aber hier nun endlich der kleine Fantasy Basel -Bericht.
Die Fantasy Basel fand dieses Jahr zum fünften Mal statt und wir waren das fünfte Mal dabei. Wir sind sozusagen Aussteller der ersten Stunde.
Mit einem fabelhaft motivierten Standhelfer-Team bestehend aus: André, Flo, Gabi, Ezri, Fabio, Jeannine, Karin B., Karin I., Kathrin, Martin, Massimo, Michael, Tanya und Thomas (laut der WhatsApp-Gruppe) – wuppten wir die „Show“ mit viel Spaß und einer gehörigen Portion Schufterei. Herzlichen Dank, Leute, ihr seid die Besten. Sollte ich jemanden in der Aufzählung vergessen haben, bitte melden, ich trag den Namen nach.
Es hat auch dieses Jahr wieder viel Spaß gemacht und wir freuen uns auf das nächste Jahr.
Unser Stand bekam, trotz der Lage, eine Menge Besucher und vielleicht sogar das eine oder andere neue Mitglied.
Nachfolgend ein paar Bilder, alle anderen Bilder (es sind über 60) sind in der Galerie zu sehen. Wer noch schöne Fotos hat, der kann sie gerne an info ät galactic-alliance.ch schicken, sie werden dann der Galerie hinzugefügt.

Der Chef, hoch motiviert

Der Logistiker, ebenfalls hochmotiviert

Mark Hadlow (in der Mitte), war gleich dreimal an unserem Stand. Hier nach dem Ende der FaBa.

Crossover, na klar.

Komm auf die Trekseite der Macht…

Der Geburtstag des Fotografen, ein großer Teil der Bilder von der FaBa 2019 sind von ihm

Making of a Sith Lord…

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.