Februar-Stammtisch 2020 – geht unter die Haut

Terrazeit: 01.03.2020

17 galactisch Alliierte und Gäste navigierten ihre Shuttles zu den Koordinaten unseres Stammtisches.
Während der Spielezeit war lügen angesagt, denn Christine hatte ein lustiges Spiel mitgebracht, bei dem man immer falsch antworten musste. Ist für Schnelldenker und nicht so einfach wie es sich anhört. Hat echt Spaß gemacht.
Anschließend begann die Mitgliederversammlung, das Protokoll dazu wird über den Subraumkanal „eMail“ an Euch zugestellt und hier auf der Homepage veröffentlicht.
Direkt vor Ort wurde eine WhatsApp-Gruppe eingerichtet, der Einladungslink dazu wird ebenfalls über den Subraumkanal „eMail“ an Euch zugestellt, oder kann beim Vorstand oder der Kommunikationsoffizierin Ezri via Facebook erfragt werden.

Apropos, wir haben auf WhatsApp auch die Standhelfergruppe wieder in Betrieb genommen und daher hier der Aufruf:

Wir suchen Standhelfer für die Fantasy Basel!

Unser Vorstand, Karin, Kathrin und Fabio

Martin will uns was zeigen

und zwar sein frisch gestochenes Transformer-Tattoo. Cool.

Stammtisch ohne Ananas? Auf keinen Fall.

Share