Januar-Stammtisch – nur noch mit Stehplätzen

Terrazeit: 30.01.2022

Sieben galactisch Alliierte und viele tolle Themen, so sah unser Januar Stammtisch auf Skype aus.
Von Babylon 5 über Deep Space Nine bis Tron, Resident Evil und vielem mehr es ging bunt zu. Sogar das Dschungelcamp fand kurz Erwähnung und der seltsame Name einer Fluggesellschaft, die gar nicht Chair heißt, sondern CH air. Dadurch kamen wir auf eine andere Fluggesellschaft, die mal die Idee hatte Stehplätze anbieten zu wollen. Na mal schauen, vielleicht gibt es den nächsten Stammtisch auch nur mit Stehplätzen :haha
Während die eine nebenbei am Puzzeln war, bearbeitete die andere frischgedruckte Rüstungsteile mit Schleifpapier. Es gibt halt immer was zu tun.

Möglicherweise ein neues Cosplay und überhaupt, wie haben sie die Farben im alten Film leuchten lassen? Per Hand nachcoloriert oder war die Computertechnik doch schon so ausgereift?

Japp, wir sind schon schräg drauf

Neuestes Prop von Gabi hergestellt

Zubehör für ein anderes Cosplay?

Leider war unsere Ananas-Beauftrage nicht da, daher übernahm der Präsi ihren Job.

Für einen Moment wurde es sogar nostalgisch

Und noch eine Cosplay-Idee. Na mal schauen was am Ende rum kommt.

Share