Stammtisch Januar 2021 – on air

Terrazeit: 31.01.2021

11 galactisch Alliierte und Gäste von outer space trafen sich im inner space (Skype) um sich interkulturell auszutauschen. D-A-CH war vertreten mit Jan aus Hamburg, Dietrich aus Hannover und Sandra aus Niederösterreich, der Rest die Rasselbande aus der Schweiz.

Oben rechts Dietrich Botschafter und Chef vom Hannover 10 Forward Dinner und unten links Jan Botschafter und Chef vom Trekdinner Hamburg.

Oben Mitte Sandra aka Beamie aus Niederösterreich

Gabi, unten Links gab wieder Unterricht in Materialkunde Worbla. Es wird also nicht nur geblödelt sondern auch gefachsimpelt. Leider haben es nicht alles aufs Bild geschafft, weil nicht alle zu gleich online waren oder einfach keine Kamera hatten.

Wir freuen uns aufs nächste Mal, das wird dann der 27.02.2021 sein an gleicher Stelle auf gleiche Welle ;)

Share