Stammtisch September – Im Zeichen der Ananas

Terrazeit: 29.09.2019

23 galactische Ananasnauten und Gäste verbrachten wieder einen äußerst lustigen Abend in der kleinen Starbase Allegra in Schafisheim.
Begrüßen konnten wir den Organisator Ajdin der Geekdays und Jonas aus einem Land far far away, dessen Anfangsbuchstabend mit SCH anfangen. Herzlich willkommen und wir freuen uns auf weitere Besuche von Euch.

Achtung I, der nächste Stammtisch ist unser Halloween-Stammtisch. Bitte bringt Deko mit, schmeißt Euch selber in Halloweenschale (jeder kann, keiner muss) und wer sich traut oder kann, wir machen einen Kürbis-Schnitzwettbewerb. Geschnitzt werden sollte allerdings schon zu Hause. Der schönste Kürbis wird mit einer Dose Ananas honoriert!
Wir sind gespannt und freuen uns. :kalloween3

Achtung II, wir sammeln Ideen für Aktivitäten an unserem Messestand. Wer sich gerne noch kreativ einbringen möchte, der kann das hier tun. Pimp up the Messestand

Wenn running gags unsere Kreativköpfe animieren…

Toll gemacht, Rafael.

Sechs Ritter der Baileys-Runde gaben sich die Ehre.

Wem fällt es auf?

Na? Gemeinsamkeit gefunden?

Star Wars, Star Trek, Hauptsache Star.

Hach, schön wars.

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.