Stammtisch und GV Februar 2019

Terrazeit: 25.02.2019

20 galactisch Allierte und Gäste gaben sich bei dieser Generalversammlung die Ehre.
Der wichtigste Punkt des Abends war die Neuwahl des Präsidenten, Fabio Maurer, der Kassier, Karin Iacona, und Revisoren, Rafael Tanner und Gabi Büche. Die Stellvertretende Präsidentin, Katrin Stoll, wurde in ihrem Amt bestätigt.
Leider konnten wir unsere bisherige Präsidentin, Alexandra Wiedmer, nicht gebührend aus dem Amt entlassen, sie kuriert derzeit eine böse Erkältung aus. An dieser Stelle herzlichen Dank und gute Besserung, werde schnell wieder gesund.
Alles weitere wird in einem ausführlichen Protokoll hier in diesem Blog für jeden einsehbar veröffentlicht.

Unsere Termine wurden für 2019 aktualisiert und können hier eingesehen werden bzw. in der Navigation des Blogs „Termine“ aufgerufen werden. 

Romantischer Ausblick aus unserem Vereinslokal. Okay, der Kran ist nicht ganz so romantisch.


Wir brauchen dringend einen neuen Running-Gag. Jetzt bestellen sich die Mitglieder schon Spaghetti Carbonara Hawaii


Unsere kreativen und begabten Mitglieder schneidern sogar Cosplay für unsere vierbeinigen Mitglieder. Klasse, Karin. 

Share