UniCon 2019

Terrazeit: 22.07.2019

Letztes Wochenende war die Galactic Alliance Gast bei der UniCon 2019 in Zug. Das Standhelferteam hat wieder fabelhafte Arbeit geleistet und so hatten wir alle Spaß auf der Veranstaltung. Es wurden neue Bekanntschaften geknüpft und es gab ein herzliches Hallo mit allen Con-Besuchern, die man schon auf anderen Cons kennengelernt hatte.
Mehr Bilder wie immer in unserer Galerie, die in den nächsten Tagen sicher noch erweitert werden wird.

Q sorgt noch für den letzten Feinschliff

Etwas kleiner als auf der FaBa, aber sehr gemütlich

Herzlichen Dank an Jeannine, die der Galactic Alliance Haribo-Leckereien für den Ironman gespendet hat. Für das SOS Kinderdorf haben wir ca. 90,- Franken gesammelt. Herzlichen Dank an alle, die das Hüsli so fein gefüttert haben.

Bei deutlich über 30°C war der Pool die letzte Rettung für die Meerjungfrauen. Hätten wir das gewusst, hätten wir sogar Star Trek Bademoden vorführen können.

So eine Con ist anstrengend, da muss man Energie nachtanken

Unsere kleine „Spielhölle“ Star Trek CATAN. Besucher konnten auch mitspielen.

Cosplayer können auch Crossover

Ja schade, schon zu Ende

Nach der Con ist vor der Con, wir sehen uns in 25 Tagen bei den Geekdays :)

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.