50 Jahre Raumpatrouille Orion – private Vorführung

Hallo Zusammen

Vor lauter Star Trek hätte ich doch fast verpasst dass auch ein anderes berühmtes Raumschiff 2016 seinen 50. Geburtstage feiert. Die Rede ist natürlich vom schnellen Raumkreuzer Orion, der vor 50 Jahren mit heute noch unvorstellbaren Geschwindigkeiten unser Milchstraßensystem durcheilt hat. Und da für mich „Raumpatrouille“ immer noch die beste der klassischen Science Fiction Serien ist, komm‘ ich natürlich nicht umhin auch hierfür einen Event zu organisieren.

Wie es der Zufall so will ist der Jahrestag der Erstausstrahlung passenderweise ein Samstag, nämlich der 17. September. Es wäre natürlich toll wenn es allen interessierten an diesem Tag passen würde. Falls jemand an diesem Tag nicht kann, aber trotzdem gerne dabei wäre, können wir auch gerne ein anderes Datum festlegen. Also wenn Ihr interessiert seid, meldet Euch doch einfach mal an mit dem Hinweis ob es Euch am 17. September 2016 passt oder ob Ihr ein anderes Datum bevorzugen würdet.

Gezeigt werden alle 7 Episoden, d.h. das ganze wird mit Unterbrüchen ca. 8 Stunden in Anspruch nehmen. Die Star Trek und Star Wars Events haben gezeigt dass das durchaus im zumutbaren Rahmen liegt ;-) Und es wäre ja auch schade eine Episode wegzulassen wenn es nur 7 davon gibt. Genaue Zeit können wir noch festlegen, aber geht mal von ca. 15:00 bis 23:00 Uhr aus. Für Verpflegung wird wie immer gesorgt sein und der Unkostenbeitrag beträgt wie gewohnt CHF 5.- pro Person.

Liebe Grüsse

Armin (Kontaktdaten können entsprechend erfragt werden)

rporion

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.