Fantasy Basel 2016 – wir waren da…

…und hatten wieder einen eigenen Stand. Wir durften uns auf 6 x 6 Metern ausbreiten, eine recht ordentliche Größe für unseren Club. Unsere Fotogalerie wurde bisher mit 23 Bildern gefüllt, aber es werden sicher im Laufe der kommenden Woche noch mehr Bilder hinzugefügt werden.
Letztes Jahr war die Fantasy (Comic-Con) in Basel recht erfolgreich und dieses Jahr, so wie es schien noch erfolgreicher. Gefühlt, war die Veranstaltung dreimal so groß wie letztes Jahr, aber sicher war sie doppelt so groß. Es wurde wirklich alles aus dem fantastischen Bereich abgedeckt. Spiele, Filme, Comics, Kunst in jeder Form, Tattoo, Maskenbildner und und und… Alles was das Herz begehrt. :)
Wir erwähnt hatten wir einen eigenen Stand, der recht gut besucht wurde. Es gingen viele Visitenkärtchen weg und am letzten Tag hatten wir auch eine kostenlose Tombola veranstaltet und Gewinnern ihre Preise ausgehändigt. Das werden wir nächstes Jahr sicherlich wieder machen.

Wir hatten einen sehr netten Standnachbarn, der bedrohlicher wirkte als er war ;)

Und wer jetzt noch behauptet, dass Star Trek (Galactic Alliance Drill-Trill) und Star Wars (501st Swiss Garrison) nicht miteinander funktioniert, der kann sich hier vom Gegenteil überzeugen :D

Herzlichen Dank an alle Standbetreuer und Teamversorger, wir freuen uns aufs nächste Mal. :)

fb2016001

Share

Ein Kommentar zu „Fantasy Basel 2016 – wir waren da…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.