Fantasy Basel 2018

…und natürlich waren wir wieder mit dabei.

Mit tollen Cosplayern und einem neugestalteten Stand hatten wir jede Menge Spaß. Wir hatten den perfekten Platz für unseren Stand, umgeben von unseren Star Wars Freunden der Swiss Garrison und project X1, die Pole-Position der Fantasy in Basel.
Frei nach dem Motto: „Komm auf die lustige Seite des Fandoms!“ versorgten wir die Conbesucher mit Gummibärchen und es würde uns nicht wundern, wenn an den nächsten Stammtischen neue Gesichter „auf der Suche nach den verlorenen Gummibärchen“ auftauchen würden.

Hier ein paar Impresssionen, den Rest der Bilder findet Ihr in der Galerie.
Besonderer Dank an Rafael für seinen Einsatz vor und hinter den Kulissen und lieben Dank an Gabi, Michael, Karin und Fabio für die tollen Fotos.
Nachtrag: Den fettesten Dank gilt dem Abbauteam: Alexandra, Gabi, Jeannine, Rafael und Thomas.  Ohne Euch wären wir bestimmt erst Sonntag wieder zu Hause gewesen.

Noch ein bißchen Feinschliff, dann können die Besucher kommen.

Japp, wir sind ein bunter Haufen.

 

Give aways in Produktion. Danke Rafael!

We want you!!!

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.