Halloween 2021

Terrazeit: 31.10.2021

Heute ist Halloween, aber gestern haben wir gefeiert.
15 galactisch Alliierte genossen unseren alljährlichen Gruselspaß. Dank unserer engagierten Mitglieder hatten wir eine tolle Tischdeko, konnten zusammen einen Gruselfim (Constatine) schauen und hatten gruselige Musik (Spotify Playlist) im Hintergrund. Herzlichen Dank an alle MitmacherInnen, ihr seid toll!
Natürlich hatten wir, wie angekündigt einen Kostüm- und einen Kürbiswettbewerb. Alle Kostüme und Kürbisse waren klasse, aber wir hatten leider nur jeweils einen Preis.

Die goldene Ananas ging dieses Jahr an den verrückten Wissenschaftler

Die Dosen-Ananas erhielt Karin für diesen abgedrehten Kürbis

Anheimelnde Tischdeko

Karin, Preisträgerin der Dosen-Ananas, übt für den Redshirt-Zombiewalk für die nächste FaBa

Special FX des verrückten Wissenschaftlers

Joker, wahnsinnig

Sechs Ritter der Baileysrunde

Huch, Batman war auch da?

Share