Juli 2021 – klein aber fein

Terrazeit: 10.08.2021

Vier galactisch Alliierte hielten tapfer die Stellung. Gut gelaunt trotz Schlechtwetterandrohung ließen sie es sich schmecken. So kleine Runden sind übrigens ideal, um seine Fremdsprachenkenntnisse aufzufrischen.
Leider war der Wirt nicht erfreut, dass wir vorher keine Zuverlässige Angabe über die Teilnehmerzahl machen konnten. Bitte meldet euch, zumindest für die Terrasse, verbindlich an.

Appetizer vor weg.

War ja klar, ohne Ananas geht wirklich nix

Zwei Ritterinnen der Baileysrunde genossen die kühle Köstlichkeit

Da wir planen auch mal eine Rollschuhdisco zu besuchen, treffen wir uns kommenden Stammtisch schon um 16:00 im https://www.rollingrock.ch/, um Rollschuhe zu kaufen.
Jeder kann, keiner muss. Wer nicht mag, ab 18:00 natürlich in Schafisheim, wie immer.

Share