Halloween-Stammtisch 2019

Terrazeit: 27.09.2019

24 galactische Allierte und Gäste (darunter zwei Orga-Mitglieder der Geekdays) erschienen zum Gruppengruseln. Neu sollte es dieses Jahr einen Kürbisschnitzwettbewerb geben, doch leider haben nur zwei Personen jeweils zwei Kürbisse mitgebracht, Christine war eine der beiden Personen, die andere Person war unser Präsi. Wunderschöne Deko, aber für einen echten Wettbewerb leider zu wenige Kürbisse. Zum Glück ist die Galactic Alliance  äußerst flexibel und es gab einen anderen Wettbewerb, dazu mehr bei den Fotos.

Volles Haus

Zu Halloween gehören auch tolle Kostüme

Aus TOS bekannt – Lokai von Cheron – unsere Kassier Karin

Eine Rockabilly Lily Munster – Nicole

Brandneu, unser Wanderpokal, aus unserem running Gag geboren und klasse umgesetzt von Rafi. Danke Rafi!

Der Präsi checkt den Goldgehalt

Da, wie oben geschrieben, aus unserem Kürbiswettbewerb nichts geworden ist, wurde kurzerhand und heimlich ein Kostümkontest veranstaltet.
Gewonnen hat, mit diesem wundervollen Mariachi-MakeUp, unsere Kati.
Herzlichen Glückwunsch!!!

Natürlich gab es auch unseren traditionellen Gruselschocker. Dieses Jahr spukte Casper über den Rauputz unserer Lokalität.

Hach, schön war es…

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.