November Stammtisch 2019 – Analog Gaming

Terrazeit: 01.12.2019, in 21 Tagen werden die Tage wieder länger

Der letzte Stammtisch des Jahres lockte 23 galactisch Alliierte und Gäste zum analogen Gaming, leckerem Essen und albernen Gelaber.
Mit dabei diesmal eine kleine Auswahl an Spielen, eine deutlich frühere Anfangszeit, nämlich schon ab 17:00 Uhr, und ananasige Stimmung.
Natürlich wurde auch ausgiebig über das Geheimprojekt Codename „Ewok“ gefachsimpelt, gegen Zombies um Gehirne gewürfelt und  beim Star Trek Fachwissen-Quiz um Punkte gewusst.
Sollten noch Bilder gemacht worden sein, die diesen Beitrag hier schmücken könnten, bitte an info ät galactic-alliance senden, also her damit.

Und nicht vergessen, wir haben dieses Jahr noch ein letztes Date zusammen und zwar bei unserem Jahresend-Dinner. Nachmeldungen sind noch möglich!

Eine kleine Spieleauswahl

Die Ritter der Baileysrunde in alter Tradition

 

Share