Skype-Stammtisch April – auf Drachenjagd

Terrazeit: 26.04.2021

Acht galactisch Alliierte inklusive einem Gast von der Ostküste des D-Quadranten gaben sich die Ehre und hatten Vergnügen, sich gegenseitig ihre Impfungen zu erzählen und wie alt der eine oder andere Impfpass schon ist. Wir achten halt gern auf unsere Gesundheit. Das Hauptaugenmerk lag allerdings auf d Benastelarbeiten von Gabi und René. Schon irre, was die beiden mit ihren Händen zaubern können. SciFi-Waffen mit Leuchtdioden, die man gut und gerne als Taschenlampen nehmen könnte. Hut ab.

ACHTUNG:  Für den Mai überlegen wir, wieder einen regulären Stammtisch abzuhalten. Bitte beachtet daher unsere Ankündigungen!

Spontan und ungeplant verabredeten wir uns für den nächsten Tag zu einer Außenmission. Folgende visuelle Aufzeichnungen verkünden von unserer heldenhaften Drachenjagd…

Neee… hier sind wir noch nicht auf Drachenjagd…

Aber jetzte… Schloss Lenzburg

Ambrosius sieht verdächtig nach Karin aus

Massimo scannt mit einem besonderen Tricorder die Umgebung, irgendwo muss der Drache ja sein

Ha! Da isser ja. Hoch oben auf dem Dachfirst.

Crewbesprechung, wie kommen wir an den Drachen ran?

Ezri hat eine Idee

…und schwups, landete lecker würziges Drachenfleisch auf dem Teller

Und wer jetzt gedacht hat. „Galactic Alliance ohne Ananas, geht das?“ Nein natürlich nicht. Drachenfleisch will begossen werden und zwar mit köstlichen Ananasschnaps. Danke Jeannine für den Ananasschnaps und danke für die Muffins, Karin.

Und danke an alle, die diesen Tag so toll mitgemacht haben

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.