Stammtisch April 2019 – vor der FaBa

Terrazeit: 28.04.2019

19 galactisch Alliierte und Gäste freuen sich auf die Fantasy Basel, an der wir auch dieses Jahr wieder einen Stand haben werden.
Letzte Details wurden besprochen, was für Material wird gebraucht, was soll ausgestellt werden und womit wollen wir unsere Standbesucher dieses Jahr überraschen? Eines soll schon mal verraten werden, die Überraschung hat was mit rasendschnellen Kugeln zu tun.

Endlich mal die Weitwinkelfunktion des Smartphones ausprobiert. Wie man gut sehen kann, wir haben einen eigenen Raum in der kleinen Starbase Allegra in Schafisheim.

Nach dem Motto von Werners Präsi: „Wenn hiä einär Anna nass mächt, denn bin ik datt.“ Hat sich ein Transformers-Fan extra Ananas auf seine Spaghetti Carbonara bestellt. Hat das was mit den Transformers zu tun, oder ist es gar ein Fluch?

Eine Trekkie-Dame hat sich direkt einen ganzes Hawaii- Dreigänge-Menü bestellt.
Seltsam, aber so zeigen es die Bilder.

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.